Post by donrephilhemdrea on Mar 6, 2022 18:48:44 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jetpack Joyride ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jetpack Joyride IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Jetpack Joyride 2022 version ▞▞▞
Mit Werbung kann man es auch Übertreiben
mag ich das Spiel ja richtig gern hatte ich das früher schon auf meinem alten Handy und bestimmt jetzt ein ganzes Jahr oder sogar länger nicht gespielt und dachte ich lade es mir einfach mal wieder runter aber ehrlich gesagt bin ich richtig enttäuscht weil ich eigentlich echtes Geld habe Ausgegeben um mir ein Start Pack zu holen mir wurde das Geld auch abgezogen aber ich habe die Sachen dafür bis jetzt nie bekommen habe auch schon dahin geschrieben aber nichts ist bisher passiert und das find ich sehr schade deshalb obwohl ich es sonst sehr gerne mag nur die zwei Sterne
Früher war es gut und das ist der frustrierendste Teil. Es soll gut sein! Vor dem großen Cash-Cow-Update sahen Sie nur dann eine Anzeige, wenn Sie Ihren Lauf verlängern wollten. Wenn Sie das Gefühl hatten, dass die Dinge gut laufen, können Sie sich dafür entscheiden, eine Anzeige im Austausch für ein zusätzliches Leben anzusehen. Jetzt haben Sie keine Wahl. 30-Sekunden-Anzeigen nach jedem zweiten Durchlauf verlangen viel. ZU VIEL meiner Meinung nach. Also mach dir keine Mühe. Geh und spiel was anderes. So wie dieses Spiel jetzt aufgebaut ist, lohnt es sich nicht.
Macht viel Spaß nur die Werbung nervt
Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel gespielt habe, als ich ein Kod war, und es hat wirklich Spaß gemacht, ich bin nur enttäuscht, dass sie den Schlitten von Awesome und Wave Rider hinter einer Paywall eingesperrt haben. Ich muss auch sagen, dass ich verärgert bin, dass sie Colossatron und andere Spiele aus dem Play Store entfernt haben.
Das Spiel ist große Klasse, jedoch habe ich eine Bitte, ich würde mich freuen, wenn ihr wieder Calosatron in den Google Play Store macht, da ich das Spiel echt toll finde, es wäre schade, so ein Potenzial nicht zu nutzen.
Im Vergleich zu frührer is es mehr werbung aber sonst ein sehr gutes Spiel
Macht sehr viel Spaß, aber es ist schwer Geld zu verdienen.
Dies war früher ein großartiges Spiel, bis passive aggressive Werbung für Mikrotransaktionen und andere Apps das Spiel zu plagen begannen. Ich hatte 3 Pop-ups hintereinander für Mikrotransaktionen, als sie auftauchten, was absolut lächerlich ist. Das schreit für mich nach gierigen Entwicklern und reicht mir aus, um dieses Spiel zu verlassen und zu deinstallieren.Es ist eine Schande, nachdem ich es seit der ersten Veröffentlichung gespielt und das Wachstum beobachtet habe.
Dieses Spiel ist ein gutes Spiel, um in Ihrer Freizeit zu spielen. Ich war nicht in der Lage, einen Namen für mich selbst zu erstellen, damit ich die Rangliste sehen kann, das war ärgerlich. Das war das einzige, womit ich jemals wirklich Probleme hatte. Aber im Großen und Ganzen ist es ein gutes Spiel. Wenn jemand nach etwas sucht, was er tun kann, wenn er sich langweilt, sollte er dieses Spiel spielen.
es ist cool aber bisin nachmache von flappi bird. 😃
Jetpack Joyride Arcade tlko
Es ist wunderbar. Einfach, aber es hat eine Menge cooler kleiner Dinge, die es süchtig machen. Ich kann dieses Spiel jedem wärmstens empfehlen, der nach einem fantastischen Zeitkiller sucht.
Dieses Spiel ist großartig, du kannst neue Outfits, neue Jetpacks und sogar Veichals bekommen (sorry, ich kann nicht buchstabieren). Sie müssen nur den Bildschirm halten und die Laser und das Zeug vermeiden, wenn Sie es nicht mögen, ist Ihre Meinung. Ich liebe das Spiel
Hab das Spiel damals auf der Vita gesuchtet und dann nach einiger Zeit auch die Deluxe Edition war gut Aber das jetzt hier ist nur noch frech Mega viel Werbung und teuer Sorry aber war mal am Anfang ein richtig tolles Spiel
Das Spiel macht immer noch Spaß. Ich respektiere Halfbrick Studios und schätze alle Spiele, die sie gemacht haben. Mir ist aufgefallen, dass es viele Kommentare zu Fehlern gibt und wie Halfbrick daran arbeitet: Halfbrick Studios können Sie bitte versuchen, die Verzögerung im aktuellen Spiel zu beheben
Das Spiel ist kreativ, aber nicht zu fantasievoll und auch nicht zu real
Früher habe ich diese App geliebt, aber jetzt ist sie mit so vielen (manchmal verdächtigen) Anzeigen gefüllt, dass Sie nach jedem Spiel durchsitzen müssen, dass ich nicht einmal mehr glaube, dass es sich mehr lohnt.
Halfbrick Studios erreichte Gold, als es 2011 Jetpack Joyride für iOS veröffentlichte. Daher wurde das Spiel 2012 auf Android portiert, um von diesem
Jetpack Joyride: Tipps, Tricks und Cheats (Android, iPhone ...
Spiele Jetpack Joyride kostenlos auf CrazyGames. Es ist eines der besten Arcade Spiele! ... Entwickler. Jetpack Joyride wird von Halfbrick Studios gemacht.
Jetpack Joyride Mod Apk Unbegrenzte Münzen
Jetpack Joyride auf dem PC spielen | GameLoop-Beamter
Super App macht wirklich sehr viel Spaß. Aber den letzten Stern lasse ich mal wegen der Werbung weg, denn diese zuerst ziemlich viel Datenvolumen.
Was ist mit der ständigen Werbung in deinem Gesicht nach jedem Lauf? Dieses Spiel war damals erstaunlich und hat immer noch Potenzial, aber der Handel mit Anzeigen für eine Wiederbelebung oder Anzeigen für S.A.M stört den Spielfluss.
Jetpack Joyride - Browsergames
Ich würde diesem Spiel fünf Sterne geben, aber es gibt ein kleines Problem. In den zeitlich begrenzten Events friert das Spiel jedes Mal, wenn ich die Tokens sammle, für etwa eine Sekunde ein, wenn ich eine ergreife. Ich spiele auch offline bei den Events und auf einem Amazon Fire Tablet. Noch eine Sache, die ich mir wünschen würde, wenn die Sektoren auf 20 steigen würden und anstatt mehr Regenbögen zu sein, wenn man dort ankommt, wurde es als streng geheimer Bereich bezeichnet oder das Labor danach war Gold. Nur ein kleines Extra für Leute, die es schaffen, es weit zu bringen.
Ich mag das Spiel sehr, aber warum kann ich Power-Ups nicht ausrüsten? Dies MUSS eine Option sein, da ich so Powerups bekommen kann, die ich will, wie das Bargeld. Bitte tun Sie dies, weil es das Spiel eher wie ein Spiel und nicht wie ein ständiges Grind erscheinen lässt, danke
Wenn Sie zu den Fenstern kommen, ist der Himmel manchmal verschwunden, nur im Metal-Slug-Event, und manchmal lädt der Abschnitt, in dem Sie sich als nächstes befinden, überhaupt nicht
Ich habe dieses Spiel vor langer Zeit gespielt und bis auf eine Mission alle Erfolge abgeschlossen. Dann kann ich mich nicht erinnern, warum das Spiel gelöscht wurde. Und lange habe ich es nicht gespielt. Heute habe ich das Spiel erneut heruntergeladen. Aber meine Daten werden nicht wiederhergestellt, das war komisch, weil in meinem Google Play-Konto alle Erfolge, die ich bekomme, da waren. Ich habe es dem Support geschrieben. Und sie erstatten als Entschuldigung einen großen Geldbetrag zurück, was wirklich gut ist! Ich hoffe ich verliere nie meine Daten
Viel zu Viel Werbung, war früher mal um einiges weniger. Richtig Nervig
Spiele sind jetzt wegen der Spielverzögerung praktisch nicht spielbar. Es verzögert sich zu Beginn eines Laufs, während eines Laufs, auf dem Titelbildschirm und nur, wenn Sie die Schaltfläche „Weiter“ drücken. Aus diesem Grund bin ich schon früh auf mehr Laser gestoßen. Damals in den frühen 2000er Jahren lag das Spiel nie zurück, jetzt ist es nur noch frustrierend.
Es macht Spaß, aber man verdient schwer Geld
Ich liebe die Skins in diesem Spiel, liebe die Ereignisse, aber es wird wirklich interessant und gar nicht so einfach, wenn man versucht, einen S.A.M. täglich um Preise zu erhalten.
Ich habe dieses Spiel vor ungefähr 5 Jahren gespielt und ich liebe es. Aber jetzt gibt es viel zu viele Anzeigen. Sie haben dazu geführt, dass ich dieses Spiel nicht mehr mag ...
Gerade funktioniert das Backup nicht. An die Leute, die sagen, dass das Spiel zu brutal ist: es hat cartoon Grafik und ist relativ nett gemacht. Jüngere Kinder sollten grundsätzlich weniger und nur ausgewählte Handyspiele spielen. Dieses gehört alleine aufgrund des Genres das für junge Kinder ungeeignet ist nicht dazu. Eine Warnung, dass hier Waffen vorkommen, halte ich für nicht sinnvoll, es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder zu schützen, wenn sie mit sowas nicht einverstanden sind.
Sehr schön, aber nur 4 Sterne, weil es so viel Werbung gibt, aber trozdem ist das Spiel mega😊😊😊
Tolles Spiel, das jetzt seit ein paar Jahren gespielt wird und alles, was Sie wirklich vermissen, sind mehr Jetpacks, Fahrgeschäfte und Kleidung. Das Spiel zu ändern ist eine schlechte Idee, aber das Beheben von Fehlern ist großartig, es fehlen nur mehr Elemente
Mit dem Titel Jetpack Joyride ist ein weiterer iPhone-Spiele-Hit in Googles Play Store gelandet. Rund siebzehn Millionen Mal ist das Spiel
Wir hatten dies vor Jahren auf dem Familien-PC, bevor es schließlich starb. Ich habe es noch einmal besucht und es ist immer noch so gut wie vor Jahren. Danke, dass du von meinem Jetpack Joyride aus meiner Kindheit getrennt warst!
Ich liebe das Spiel, aber da ist dieser Fehler, auf den ich gestoßen bin. Das Back to the Future-Paket war großartig und es blieben noch 4 Stunden, um es zu kaufen. Also beschließe ich, es mir zu holen. Die Zahlung wurde jedoch storniert und zurückgesetzt. Als es wieder geöffnet wurde, war der Deal weg! ;( Ansonsten gutes Spiel...
Man wird gezwungen permanente Werbung zu gucken. Sofort deinstalliert
Ich wollte es versuchen, weil ich es früher gespielt habe, aber die ersten drei Bewertungen sind ziemlich hart, also nehme ich einfach ihr Wort dafür, dass Sie (wie jedes andere anständige Spiel, das es früher gab) die Benutzererfahrung für Nichts ausverkauft haben Stoppen Sie die Werbung, stürzen Sie ab und wer weiß was noch. Viel Glück damit !
Emily’s Dreams: Save the Hotel. Jigsaw puzzles Puzles qmwx
Viel Werbung und Ausverkauf geworden