Post by donrephilhemdrea on Mar 6, 2022 18:51:39 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Magic Rush: Heroes ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Magic Rush: Heroes IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Punkte-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Magic Rush: Heroes 2022 version ▞▞▞
Auch nach dem zweiten Update konnte ich nicht in das Spiel einwählen. Das ist unglaublich ärgerlich. Wann gibt es wieder einen normalen Spielverlauf? Ist doch nicht zu viel verlangt? Ich erwarte eine schnelle Lösung des Problems.
Magic Rush: Heroes Rollenspiele ghkl
Heftige LoL-Nachmache. Denkt euch mal was eigenes aus.
Schöne Spiele, obwohl ich ungefähr 1 Jahr nicht gespielt habe und mein Level auf Null zurückgeht (mein Level davor ungefähr 120)
Zu Kreditdauer ...
Das Spiel ist etwas frustrierend, da die Ausdauerregeneration langsam ist.
هيدي اللعبه تقوم باخذ مساحه كبيره جدا من الرام وبتقوم بتسخين الجهاز واستنزاف البطاريه بشكل رهيب اتمني حل هيدي المشاكل لاجل لعب افضل ودعم اكثر للعبه لانها لعبه جميله جدا
Spiele kommen ziemlich schnell an einen Punkt, an dem es unmöglich ist, irgendetwas zu tun, wenn Sie nicht bereit sind, Hunderte von Dollar auszugeben Ich würde niemandem empfehlen, sich fernzuhalten und das Spiel sterben zu lassen
macht süchtig, aber halt ein pay to win game
Sobald Sie süchtig danach sind. Es ist möglich, fast ohne Grund gesperrt zu werden. Tatsächlich wurde eine sehr gute Freundin von mir für 3 Jahre gesperrt, weil sie über Dinge sprach, die vor mehr als 2 Jahren passiert sind. Auch andere, die Obszönitäten, Rassen-, Drogen- oder sexuelles Fehlverhalten verwenden, können verboten werden oder nicht ... Dieses willkürliche Verhalten ist inakzeptabel. Aber sie nehmen gerne Ihr Geld und tun alles, was sie mehr bekommen können. Sie ändern die Regeln etwa einmal im Monat, um Sie zu ermutigen, mehr zu investieren ... Obwohl das Konzept im Prinzip gut ist und ich einige Zeit damit verbringe, werde ich es auf jeden Fall verlassen ... Bitte vermeiden Sie Wartezeiten und Geld für dieses Spiel.
Ich mochte Grafiken
Habe es wahrscheinlich am 16.15.2014 gespielt, aber erst 2020 bewertet. Hat dieses Spiel schon einmal genossen. Macht total süchtig und hat meine Akademiker zerstört 😂. Ich rangierte ziemlich hoch, obwohl ich ein völlig freier Spieler war. Musste letztendlich während der ersten massiven Serverzusammenführung aufhören, denn selbst wenn Sie vorher einen hohen Rang einnahmen, sind Sie nach der Zusammenführung in den Schatten gestellt. Es schien, als könntest du nicht zu noch höherrangigen Spielern aufschließen, wenn du nicht viel bezahlst 💲💰 Also ja, das ist absolut Pay-to-Win.
Anger Of Stick 5 : zombie 動作 ehpw
Dreckiges Update. Was soll das wieso ist mein Account weg. Rotzspiel. Ist nicht das erste Mal also kein Geld investieren.
Ich war VIP 8 und immer in den Top 10, danach kam ein neuer Legendärer Held, und plötzlich verliere ich gegen jeden der diesen Helden Hut. Hatte auch meine eigene Alliaz und hatte auch eine lv.3mm. War sogar mal König der Welt! Nach dem Merger konnte ich kaum noch in den Top 100 sein. Alle starken Spieler waren befreundet und haben eine Allianz nach der anderen zerstört. Die Betreiber wurden immer mehr und mehr gierig, und erfanden immer mehr unötigen Sachen wo man Diamanten verbrauchen muss! Am Ende wurde es mir zu viel und hatte das Spiel deinstaliert! Das Schlimmste ist, dass es in jedem Server-Admin-Spieler die unendlichen Diamanten haben und sterben für das Spiel arbeiten und andere Spieler sommit zwingen noch mehr Geld zu investieren. Nach jedem Merger hören manche Admins auf zu spielen und einen neuen Server zu starten. Versucht mal das Wort "Admin" im Spiel zu schreiben...
Ich habe ein Problem mein Spielstand ist auf einmal weg ich war lvl 22 hatte gerade alle meine Helden auf lvl 24 verbessert.ich würde mich freuen wenn ich meinen stant zurückbekommen würde, sonst 5 Sterne.
Ich habe ein Super Value Essence Pack gekauft, aber ich habe es nie erhalten und gesagt, dass meine Mobilfunkdaten schlecht sind. Bitte geben Sie es zurück 🤔🤔
Magic Rush: Heroes રોલ પ્લેઇંગ pree
In der Tasche sollte ein Liefersystem für einen Freund sein.
Macht richtig Lust auf mehr Top 😆
Ich habe diese Nachricht erhalten: „Das System hat festgestellt, dass dieses Konto eine ungewöhnlich große Diskrepanz zwischen Ihrer Truppenstufe und Ihrem Fortschritt in der Kampagnenphase aufweist. Ihre Stadt wurde von der Weltkarte entfernt. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.“ Und ich weiß nicht, was du meinst!!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Spaß gemacht, bis die Art von Spiel „Lords Mobile“ freigeschaltet wird. Ich spiele Spiele, um mich zu entspannen, um mich nicht zu stressen. Wird gleich deinstalliert
Sehr geiles Spiel
Es ist auf jeden Fall ein interessantes Spiel und drückt nach weiter zu fahren
ich find das spiel genial: jeder kanns kapieren, akzeptable einführung und nicht zu schwierig. normal wären das 5sterne. da ich meinen Account aber weder mit google play noch mit Facebook verbinden kann und die Belohnung nicht einsammeln kann, obwohl ich den acc theoretisch mit google play verbunden habe. daher nur 3 Sterne. bitte beheben und ihr bekommt sofort 5.
Super Spiel schon oft gezockt u immer wieder geil
ich habe so etwas wie bei diesem Spiel noch nicht erlebt. Die Festung wird immer wieder weg von der Gilde gesetzt. Bei Nachfragen an Support kommt nichts bei rum. Selten so einen schlechten Support gesehen. Angeblich passt meine Teamstärke nicht zum Fortschritt in der Kampagne. Hier darf man scheinbar nicht selber entscheiden, welchen Helden man bis wohin aufleveln möchte. Fangt bloß nicht an für dieses Spiel auch nur einen Cent auszugeben. schade achtl. hätte Potenzial gehabt das Spiel.
Gutes Spiel ist auch ohne echtes Geld gut spielbar
Großartig, aber sie können besser als das sein
Ich habe dieses Spiel vor 6 Jahren gespielt und ich binde es mit meinem Google-Konto, jetzt kann ich meine Spieldaten nicht abrufen.
Super Lücke Brüller bei der Arbeit
Ich mag dieses Spiel zu sehr
Sehr abwechslungsreich, da verschiedene Genres in einem Spiel sind. So muss die game- Zukunft aussehen.
Macht aufjedenfall Spaß, läuft flüssig auf meinem Z3 und der Suchtfaktor ist unnormal. Kann ich nur empfehlen
Warum funktioniert der Dungeon nicht?
Nach dem Serverwechsel verlor ich mein Profil, das ich fast 2 bis 3 Jahre brauchte, um es zu erreichen. Ich investiere Geld in b vip10, fast alle meine Helden waren Level 90! Jetzt bin ich zu Beginn dieses Spiels als vip 0 mit nur zwei Helden! Ich werde dieses Spiel von meinem Telefon entfernen, wenn Sie nicht helfen können, weil ich in dieses Spiel investiere
Haben mir die app über app des tages runtergeladen , aber weder die winter deko, 5oo diamanten noch das gold habe ich erhalten.so wie es bei app des tages steht.von wegen 42 euro gespart , voll verarsche.müsste alles selber kaufen, lösch die App wieder
Laaaaangweilig
Macht echt Spaß
Super Spiel. Schönes High-Graphics- und Adventure-Spiel, bitte versuchen Sie dieses Spiel.
Installation auf meinem Gerät
& auf einmal war's nicht mehr möglich zu spielen. Starte das Spiel & es bleibt sofort hängen. An Handy liegt meinem's höre nicht. War da los?
Nicht anfängerfreundlich. Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber es gibt nichts mehr damit zu tun. Fast alle Ressourcen wurden von größeren Königreichen besetzt und sie erobern weiterhin kleine Königreiche.
hübsches Spiel, bei mir hängt es ab und an aber insgesamt sehr schön gemacht
Ich habe dieses Spiel 4 Jahre lang gespielt und bin süchtig danach, aber seit einer Woche kann ich mich nicht mehr anmelden. Das Spiel lädt einfach nicht auf mein Gerät, funktioniert aber auf anderen Geräten einwandfrei. Ich habe alles versucht, sogar die Werkseinstellungen meines Telefons zurückgesetzt, aber die Situation ist genauso wie es.
Ich finde das Spiel sehr gut!